Über uns

Seit dem 27 Januar 2003 Transportiert die Regional Taxi Limmattal seine Kunden mit vollster zufriedenheit. Noch unter dem Namen A.A. Taxi legte Ali Avsar den Grundstein der heutigen Firma.


2009 expandierte die A.A Taxi und übernahm die Regional Taxi Limmattal.Seit 2009 gehört Regional Taxi Limmattal zu den Führenden Taxi unternehmenim Limmatttal.


Seit Beginn legen wir grossen Wert auf Sicherheit,Pünktlichkeit, Sauberkeit und Zuverlässigkeit. Mit diesen Eigenschaften konnten wir grosses Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden gewinnen.


Die stetige Verbesserung unserer Dienstleistungen sowie die Anpassung unserer Fahrzeugflotte an die Bedürfnisse der Kunden bietet unseren Fahrgästen besten Komfort.


Im ganzen Limmattal sowie Birmensdorf, Neuenhof, Regensdorf, Dänikon, Dällikon, Würenlos, Geroldswil, Dietikon, Schlieren, Mutschellen, Berikon, Widen, Bergdietikon, Oetwil a.d.l, Weiningen, Unterengstringen, Oberengstringen und Urdorf.

Regional Taxi Limmattal

Moossmattstrasse 36
8953 Dietikon
Tel: 044 742 30 30

Online Buchen